Sonntag, 12. Juni 2016

Give-Away! Ein himmelschönes Sommerkleid+Blaubeerkuchen...

Hallo, hier bin ich wieder! ;)
Nach der schönen Italienreise war mir
erst einmal nicht nach bloggen aber
nun bin ich für Euch da und ich habe
gleich zwei Schönheiten zu präsentieren...
Zuerst aber zum Mini- Sonntagsklatsch:
 Eigentlich wollte ich meiner Familie
einen fruchtigen Eistee mit gaaanz viel Eis zum Blaubeerkuchen 
servieren. Da das Wetter dafür eher ungeeignet
war, habe ich zum Tee nur frische Zitronenscheiben und
braunen Zucker dazugegeben: sehr lecker! ;)
Der Blaubeerkuchen wurde mit Zimt-
schmand und Vanilleeis ratzfatz verputzt.
Das Rezept für den himmlischen Kuchen habe
ich aus dem Kinderkochbuch:
Pettersson und Findus
Da gibt es lauter leckere schwedische Köstlichkeiten,
                                               die der ganzen Familie munden!
Für die richtige Stimmung am Tisch
sorgen nun diese tollen Porzellanlichter
von der lieben Dunja!
Ich bin ganz verliebt in das filigrane Blumenmuster...
Ich wusste, dass mir noch etwas in der Dekosammlung
gefehlt hat!!! ;)
Und das schöne ist, dass es immer noch die 15 % 
Geburtstagsaktion gibt...nichts wie los! 
Und weil ich so verliebt in diese beiden Teilchen bin,
darf ich für Euch dieses Set verlosen...
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar 
zu hinterlassen und schon landet Ihr im Lostöpfchen.
Gerne dürft Ihr auch das Give-Away Bild mitnehmen
und auf Euren Plattformen verlinken!
Viel Glück!
 Wenn mir  im Sommer eine Farbe liegt,
dann ist es himmelblau!
Ich bin ganz vernarrt in dieses edle Traumstück
und kann es jeder Lady nur ans Herz legen.
Es trägt sich super bequem und kaschiert alle
Körperstellen, die Frauen als Problemzonen betrachten...
und sieht dabei natürlich schön chic aus!
Bei Stadt.Land.Stil könnt Ihr immer wieder tolle
und ausgefallene Kleidung finden und meins ist garantiert
für den nächsten Ausflug: 
Tegernsee und München gesichert...
Leider habe ich für Euch keine Lago di Garda
Fotos mitgebracht, dafür beim nächsten Mal aus Südbayern!
Das hübsche Armband habe ich 
letztes Jahr von der lieben
Rahel ergattert, Ihr könnt dort
weiterhin lauter Himmelsstücke entdecken, hach...
Ich wünsche Euch viel Glück beim
Give-Away und eine schöne neue Juniwoche!
Wer hat die Sonne gesehen? 
Hier in Oberfranken ist sie jedenfalls nicht.
Vielleicht schaffe ich es auch bald mal Euch
die neuen traumschönen Schlafzimmervorhänge zu zeigen?!
Und so viel mehr... 

Bis ganz bald, liebe Grüße,

Olga. 

Bezugsquellen:

himmelblaues Sommerkleid: Stadt.Land.Stil
Porzellanlichter: wunderschön.gemacht
Schmuck: Himmelsstück
Exotic-Tee: hier

Kommentare :

  1. Oh wie lieb von dir Ulla,da versuche ich mein Glück. Die Porzellanlichter sind ein Traum. Wünsche dir einen schönen Abend
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderhuebsch. Bin dabei! Liebe Gruesse Justyna SG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und auch in die Becher habe ich mich sofort verliebt. Kann ich mir auch super als Blumenvase vorstellen!

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Die Porzellanlichter sind echt süß. Die fehlen mir auch noch zur deko Sammlung und wären perfekt für meine neue weiße schale. Das Kleid steht dir super.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein Traumkleid liebe Ulla....
    Der raffienierte Schnitt gefällt mir total gut.....
    Gerne versuche ich mein Glück, die sind so schön.
    Dein Bildchen verlinke ich bei mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Olga,
    dein wundervolles Kleid hab ich bereits auf Instagram bewundert - es ist einfach zauberhaft und steht dir soo gut.
    aber auch die anderen neue Dinge sind megahübsch - die windlichter.... aaach ich schmelze dahin - das wundervolle Armband von Rahel....ich kann mich nie entscheiden in ihrem Shop - und jummy wie lecker der Tee aussieht...da nehm ich auch ein Gläschen ;D
    Starte gut in die neue Woche.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, liebe Olga! Schön, dass du das Armband immer noch trägst, das freut mich wirklich! Das Kleidchen ist aber auch Zucker!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Petterson udn Findus mochte ich schon immer!
    Und jetzt backen die beiden auch noch?
    Mss ich mir unbedingt zulegen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein raffiniertes Kleid liebe Olga.
    Und die Porzellanlichter gefallen mir auch, da hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein Kleid. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich versuche auch mal mein Glück und schicke Liebe Grüße aus dem Münsterland. Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ulla,

    das ist wirklich ein wunderschönes Kleid! *-*

    Und das Set ist ja der Hammer - da hüpfe ich gerne in den Lostopf.. es ist so schön sommerlich.. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dienstag,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab' die Sonne gesehen!!! :D
    Sie ist endlich hier im Saarland angekommen und ich hoffe, dass sie nun auch schön lange bleiben wird!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke meine Däumchen.
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön deine Bilder wieder sind! Und dein Kleid ist ganz mein Fall, ich mag die Farbe, den Schnitt, ein toller Sommerbegleiter!
    Die Teelichthalter gefallen mir auch, weshalb ich jetzt noch flink in den Lostop hüpfe und dein Bild schnell bei mir verlinke.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Becher sind traumhaft schön ... genau solche würden riesig gut auf meiner weißen Kommode aussehen. Komme gerne in den Lostopf und glaube fest an mein Glück.
    LG und schöne Woche, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olga,
    jetzt bin ich ganz zufällig über die liebe Jen hier reingerauscht und bin vöööllig verliebt in Dein herrliches GiveAway. So zart und schön... Natürlich hüpfe ich auf den allerletzten Drücker auch noch mit den in den Lostopf und drücke mir selber gaaaaanz fest die Daumen!
    Aber nicht nur Dein GiveAway gefällt mir, überhaupt finde ich Deine Bilder hier superschön und schaue mich gleich mal weiter bei Dir um.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Der Eistee sieht superlecker aus...

    AntwortenLöschen