Sonntag, 17. April 2016

Schwedisches Frühstück

Für das Sonntagsfrühstück habe ich
leckere Kanelbullar gemacht.
Wir haben fast die gesamte Menge
nur zum Frühstück gegessen.
Mit Kaffee und Kirsch-Granatapfelmarmelade
waren die ein echter Traum!
 Das Rezept für die schwedische
Köstlichkeit könnt Ihr 
HIER finden...
Ich werde mich bald wieder ans Backen
machen und diese leckeren Knötchen auf die Arbeit
mitnehmen! ;-)
Seit Längerem habe ich eine neue
Küchenwaage, die auch meine Tochter
ins Herz geschlossen hat.
Die schwarze Schönheit steht in der Küche,
aber auch im Wohnzimmer macht 
die Waage eine tolle Figur! 
Ich finde, dass ein solch sympathischer
Klassiker in fast jede Küche gehört!
Wenn die Waage mal nicht für Küchenzwecke
genutzt wird, kann man mit Kindern
damit tolle Aktionen machen.
Die liebe Steffi, hat diese in unterschiedlichen 
Farben und Formen, schaut einfach mal vorbei...
Das war´s auch schon...
Habt einen schönen Sonntag!
Ich werde jetzt meine Wanderausrüstung
wieder auf Vordermann bringen...

Liebe Grüße, 

Olga.


Bezugsquelle:

Schwarze Küchenwaage:

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Olga,
    sieht das köstlich aus ...
    Werde mir das Rezept mal ansehen ...
    Die Waage finde ich auch sehr schick ... Kann verstehen, dass sie deiner Tochter gefällt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen