Mittwoch, 24. Juni 2015

news in the living room&scones

Gestern Abend habe ich schon einmal
für den heutigen Tag vorgebacken.
Für das heutige Frühstück mit meiner Freundin
gab es fruchtige und zuckersüße Scones...
Da vor allem ich ein großer Scones-Fan bin, habe ich 
ordentlich zugeschlagen! ;-)
 Abgewandelt mit weißer Schokolade, Lavendel, Buttermilch und 
Heidelbeeren ist das heute ein kleines Träumchen...
 Seit Längerem habe ich mich an
meinen alten Kissen etwas satt gesehen.
Da Geduld nicht meine Stärke ist, denke ich mir oft:
auf was soll man warten?
Ich bin über diese Entscheidung super froh, denn
die neuen Farben machen das Wohnzimmer
schön hell und frisch modern...
Ich liebe diese beiden neuen Muster!
Das lange fermliving-Kissen mit den weißen Streifen ergänzt
das Marimekko-Kissen perfekt - übrigens
auch eine DER Lieblingsmarken von mir! ;)
Eigentlich bin ich kein sooo großer Heidelbeerliebhaber,
da greife ich lieber zu Brombeeren oder anderen Sorten.
Doch ein Heidelbeershake/-smoothie schmeckt auch mir sehr gut! ;) 
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Viele liebe Grüße,
Olga.

 
Bezugsquelle:

Kissen, weißer Hay-Beistelltisch: Connox
Graue Vase: Stilherz

8 Kommentare :

  1. Hallo Olga,also deine Scones sehen für mich eher aus wie Muffin..Ist aber egal,sie sehen super gut aus.
    Die Cup's haben es mir angetan,leider hast du dazu nichts geschrieben woher man diese netten Becher beziehen kann.
    Die Kissen sind wirklich schön,aber der Preis ist sehr übertrieben..aber schön sind sie.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      das liegt daran, dass die Scones in Muffinförmchen gebacken worden sind.
      Die Muffinbecher sind von M.Etoile.
      Die Qualität der Kissen ist sehr hochwertig und es sind Designermarken.
      GLG, Olga.

      Löschen
  2. Hm die sehen aber lecker aus
    da hätt ich jetzt total Lust drauf
    muss mal einkaufen gehen und Heidelbeeren mit einpacken *auf die Liste schreib*
    Danke!!

    Viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Diese Körbe find ich ja sowas von schön! Die hattest du schon im letzten Post, nicht wahr? Wenn du die noch öfter ins Bild hälst, kann ich mich absolut nicht mehr zusammenreißen und muss die dann auch kaufen. Obwohl ich schon 47534593 Körbe habe und meine Mann langsam durchdreht ;-)........jajajaj......kann ich garnix dafür, das ist die Ulla schuld, sag ich dann ;-). Die Kissen sind aber auch super.......Himmel hör auf!!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wunderschön und passen einfach perfekt bei dir rein!
    Und das Frühstück war bestimmt total lecker!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Olga,
    deine Backkünste würde ich zu gerne einmal probieren.
    Es sieht immer alles so lecker aus und dazu die perfekte Deko. Ganz toll!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olga,
    Heidelbeeren als Smoothie - oh, das könnte ich jetzt auch vertragen. :-)
    Deine Scones sehen so lecker aus. Soll ich heute etwa auch noch backen? ;-)
    Das Birnenbild gefällt mir total gut, es ist so simpel, aber trotzdem ein richtiger Eyecatcher.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olga,
    mal wieder sieht alles wunderwunderschön aus bei dir. Würdest du mir verraten, woher das tolle Birnen-Bild ist?
    Sonnige Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen