Montag, 1. Juni 2015

Baltic Sea + Tausendkind Give-Away+one Winner

Zehn Tage Ostsee liegen nun hinter uns...
Wir hatten eine wundervolle Zeit mit viel 
frischem Fisch, toller Seeluft und vielen entspannten Momenten
 am Strand, der genau vor unserer Wohnung ist.
Den samtweichen Sand zwischen den Füßen 
vermisse ich jetzt schon...
 Für Schleswig-Holstein schlägt mein Herz
ganz besonders hoch!
Ich liebe auch die Landstrecke zwischen Hohwacht und Plön.
Dabei fällt einem sofort die saftige und dicht bewachsene
Landschaft ins Auge. 
Eine kleine Auszeit war schon lange
dringend nötig, denn die kommenden
Tage werden sehr anspruchsvoll!
 Wer mit Kindern nach Schleswig-Holstein reist, der
wird mit einem tollen Programm belohnt!
So kann man beispielsweise einen Tagesausflug zum schönsten 
Obst-Erlebnis-Garten machen oder Käpt´n Kümmels Zaubershow
mit nordischem Humor an der traumhaften Flunder genießen.
Für Golfliebhaber gibt es um die Ecke den Golfclub Hohwacht
und im Naturschutzgebiet einen traumhaften Wanderweg.
Vor allem werden die Wind- und Wassersportler nicht enttäuscht...

 Die praktische und stylische Strandtasche von Räder
war mein täglicher Begleiter am Strand.
Mit viel Stauraum für Getränke, Spielzeug und Sonnencreme
gefiel sie uns allen sehr gut und auch das Muster ist genau mein 
Fall! ;)
 Wer hübsche Städtchen sehen mag, der ist
in Lütjenburg und Plön genau richtig!
Das traumhafte Lübeck war ebenfalls 

ein Ausflugsziel von uns...


 Wir haben oft das Glück, kilometerlangen weißen Sandstrand
nur für uns zu haben...
Diesen Luxus genießen wir in vollen Zügen!

















 Nun komme ich zu einer kleinen Überraschung für Euch!
Ihr dürft ein zauberhaftes Give-Away von
Tausendkind gewinnen!

Ich habe für Euch diese Traumbettwäsche für Kinder
von Le Petit Beurre entdeckt... 

(Die Maße betragen:
Kissen 60x40cm und die Decke 100x135cm)


Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unten einen
Kommentar zu hinterlassen und schon landet Ihr im Lostopf!


VERLOSUNG BEENDET
 
Die Verlosung endet am 07. Juni 2015








Die Gewinnerin des letzten Give-Aways
möchte ich noch bekannt geben!
Das schöne Geschirrtuch+Papierblumenset von
wunderschön-gemacht, hat gewonnen:


Franzy von Franzy vom Schlüssel zum Glück

Hmmmmm.. auf die Bowle hätt ich ja so richtig lust..
und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch gleich mal.. 
dann sieht es bei mir vielleicht bald auch so schick aus wie bei dir :)

Ganz viele liebe Grüße

Franzy

Liebe Franzy melde Dich bitte bei mir, 
dann macht sich das Päckchen prompt
auf den Weg zu Dir!
Hier wartet ein Berg Wäsche auf mich und vieles
Organisatorische... 
Ich wünsche Euch einen schönen Start 
in die neue Woche und viel 
Glück beim Give-Away!

Ganz liebe Grüße,
Olga.
Bezugsquelle+Kooperation:

Kaschmirjacke: Wildfang by Nyani
Pumphose: Noa Noa
 Haarspangen: hier
 Sommertasche: Räder
Kinderschuhe: Kavat 

23 Kommentare :

  1. Liebe Olga,
    wow!!! das sind ja ganz fantastische Aufnahmen geworden, musste mir die Bilder gleich mehrmals anschauen. Davon solltest du dir unbedingt ein Fotobuch zur Erinnerung machen, auch da deine Süsse super getroffen ist. Der Gewinnerin des Giveaways herzlichen Glückwunsch! und für das nächste hüpfe ich hiermit gleich wieder gerne in den Lostopf. Das Bild nehme ich mit.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga, oh wie schön, da bekommt man richtig Sehnsucht bei solch tollen Bildern. Du hast dich gut erholt? Ich denke schon, denn das kann man deinen Bildern und Texten entnehmen.
    Hab einen schönen Montag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey olga
    Da kommt ja direkt Urlaubsfeeling rüber...und deine Kleine ist echt süß.
    Das giveaway ist super. ..bin dabei und versuche mein Glück.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei :-)
    Mein kleines Fräulein wünscht sich nun ein cooleres Zimmer, mit 10 Jahren soll nun ein bisschen mehr grau einziehen, da wäre das tolle giveaway gerade perfekt !
    Ich hoffe euer Urlaubsfeeling hallt noch eine Weile nach,

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  5. schöne Strandfotos und auch eine wundervolle Tasche!
    Lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder - bin ganz verliebt in die 17 :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, liebe Olga!
    ich freu mich total über meinen Gewinn!
    Bei dir gibts ja immer so tolle Sachen :)
    Da spring ich ja gleich in den nächsten Lostopf..
    nachdem mein Fernweh mit deinen tollen Bildern gewachsen ist :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tochter ist aber süß ;-)! Ach und sie hat so niedlichcoole Sachen an und dieses Haarspägchen.........ICH HAB NUR SÖHNE! Du merkst schon. Nicht das ich unglücklich wär ......hahah, ne......aber ab und zu würd ich doch gern mal ein Kleidchen oder sowas kaufen. Hmmm......naja.....vielleicht tröstet mich deine super Bettwäsche??? Hapüpf in den Lostopf! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olga,
    du hast ja traumhafte Bilder mitgebracht....
    Herrlich hat man gleich Urlaubsgefühle....
    Das sieht nach Entspannung pur aus...
    Was für schöne Bettwäsche, da hüpfe ich doch gleich hinein ins Töpfchen....
    bei Karos kann ich nicht vwiderstehen :-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olga,
    erstmal Willkommen zurück, ich hab dich vermisst....
    Wundervolle Bilder hast du uns da mitgebracht. So sieht ein genialer und entspannter Urlaub aus!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olga,


    ich bin offen neidisch auf dich, ein paar Tage am Meer wären jetzt auch ideal für mich ;-)
    Das waren schöne Urlaubsimpessionen.

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olga, so wunderschöne Eindrücke von eurem Urlaub! Zauberhaft! Und deine Kleine erst, so süß! Und eine tolle Tasche. Gefällt mir sehr und ich habe so eine ähnliche.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wundervoll. Da bekommt man sofort Fernweh. Wie wäre es toll wenn jetzt der Wind durch die Haare sausen würde, der Sand zwischen den Zehen reibt, und die Sonne ins Gesicht strahlt. Naja, eigentlich haben wir das hier auch - fehlt nur der Sand ;D und das Meer natürlich ;)
    Hab eine schöne Woche. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Olga, die Bilder machen Lust auf Urlaub am Meer. Ich muss leider noch etwas warten, aber bei den Bilder kommt Vorfreude auf. Da fehlt nur noch die passende Bettwäsche zum träumen. Also hüpfe ich mal in den Lostopf ;O))
    Liebe Grüße
    Silke
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olga,

    einfach traumhaft! Danke, dass Du uns dahin mitgenommen hast mit Deinen Bildern...!
    Eine Wohnung direkt am Meer hat wahrhaftig nicht jeder! Das ist ein wahrgewordener Traum...
    Und den teilst Du mit uns!
    Ich sende Dir liebe Grüße aus Hamburg;-) Ina.
    P.S. Leider habe ich kein Kind, sonst wäre es ein Bombengiveaway.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Urlaubseindrücke!
    Bin begeistert von den einsamen Stränden.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Urlaubseindrücke!
    Bin begeistert von den einsamen Stränden.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Olga
    Oh ich bekomm grad wieder mal Fernweh - so wunderschöne Fotos und deine Tochter ist ja echt süss. In welcher Unterkunft seid ihr gewesen? Ich wollte schon lange mal dahin......
    Hoffe du konntest ein wenig Energie tanken, für das was du noch alles vor dir hast.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,

      wir waren in unserer eigenen Ferienwohnung aber es gibt dort zahlreiche traumhafte Unterkünfte!
      Schau einfach bei: "Hohwacht" nach!
      Liebe Grüße, Olga.

      Löschen
  19. Liebe Olga,
    deine Aufnahmen sind wunderschön und deine Kleine zuckersüß.Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen dazu!
    Allerliebste Grüße aus Österreich sendet dir Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Olga,
    schön, dass ihr mal wieder im Norden wart. Die Ecke ist auch wirklich schön und noch nicht ganz so überlaufen wie hier bei uns. Da wir diesmal wieder im Sommer Urlaub haben, werden wir sicher auch mal hochfahren. Den Obst-Erlebnis-Garten kenne ich noch nicht, danke für den Tip. Toll finde ich auch immer Gut Panker. Kennst du sicher auch,oder?
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla, traumhafte Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht. So voll Ruhe und nordischem Charme, gefällt mir sehr.
    Die Strandtasche ist traumhaft, genauso wie die coole Bettwäsche. Mache gerne bei der Verlosung mit und wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön, da bin ich gerne dabei. Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen