Samstag, 22. März 2014

Frühlingsfrühstück


Heute haben meine Tochter und ich ein gemeinsames Frühlingsfrühstück zubereitet. Da es hier fürchterlich grau und regnerisch ist
 dachte ich mir, dass wir den Frühling  zu uns auf den Esstisch holen! 
Und natürlich durften Pfannkuchen nicht fehlen!














Wir machen es uns den gesamten Tag gemütlich auf der Couch mit gaaanz vielen Büchern und Leckereien. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag . 
Liebe Grüße,
Olga.

Freitag, 21. März 2014

Mädchenzimmer

Mädchenzimmer

Ich habe schnell ein paar Bildchen gemacht. Das Zimmer meiner Kleinen ist mädchenhaft gehalten. 

Ein klitzekleiner Einblick ...




Das Lottaschweinchen (Teddy?!) gefällt nicht nur dem Kindchen gut! :-)






Ein jedes Mädchen braucht pinkfarbene Chucks - meiner Meinung nach!!!

So, nun verabschiede ich mich und starte entspannt in das Wochenende. Es ist viel regen gemeldet. Mal schauen was wir am Wochenende alles bei miese Wetter so anstellen... auf jeden Fall gehört das Wochenende der Familie!
Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
GLG, Olga.